Anzeige

17.11.2022

Winter in Salzburg

G'scheit Skifahren in Zauchensee

SKIPARADIES ZAUCHENSEE LÄDT MIT BESONDEREM PISTENVERGNÜGEN

Skifahren, Snowboarden und Freeriden von Ende November bis Ostern: Im Skiparadies Zauchensee bleiben keine Wünsche offen! Foto: Andreas Weissenbacher

Traumhafte Carving-Pisten, watteweiche Tiefschneehänge und Schneesicherheit bis Ostern: Im Skiparadies Zauchensee erwartet Skifans eine neue Dimension des Skivergnügens!

Das Skigebiet Zauchensee-Flachauwinkl lässt auf 45 perfekt präparierten Pistenkilometern keine Skifahrer-Wünsche offen. Herrlich breite Carvingpisten, sanfte Familienabfahrten und die sportliche Weltcupstrecke sind von Salzburg aus in rund 45 Minuten über die Tauernautobahn erreichbar. Hier kommen alle Wintersportfans auf ihre Kosten, denn das breite Angebot umfasst Funslopes, Familyparks, Freeride-Spots, Photopoints und Skimovie-Rennstrecken und bieten Action für die ganze Familie.

Die neue Dimension des Skifahrens

Wenn's ein bisserl mehr sein darf, schafft die Verbindung mit dem Snow Space Salzburg noch mehr Vielfalt als je zuvor: Über 12 Gipfel, 5 Täler und 210 Pistenkilometer im Herzen von Ski amadé schaukeln Wintersportfans nahezu durchgehend von Zauchensee bis Alpendorf! An einem Tag, mit einem Ticket, auf traumhaften Pisten: So geht G'scheit Skifahren in Zauchensee.

Früh buchen und sparen

Wer über den Online-Ticketshop frühzeitig sein Ein- oder Mehrtagesticket bucht, sichert sich den Bestpreis: Im Onlineshop profitieren Skifans von vergünstigten Preisen, wenn die Nachfrage im Wunschzeitraum noch geringer ist. So sparen Frühbucher beim Ticketkauf und starten später ohne Anstehen direkt ins Skivergnügen in Zauchensee!

Skiparadies Zauchensee

Tel: +43 6452 4000
Mail: bergbahnen@zauchensee-amade.at
zauchensee.at