Anzeige

21.05.2022

Sommer im Süden

Falkensteiner Family Hotel Sonnenalpe: Alpiner Charme am Kärntner Nassfeld

Das Hotel Sonnenalpe startet mit 26. Mai in die Sommersaison. Foto: Falkensteiner

Inmitten des Wandergebietes Nassfeld befindet sich eines der Falkensteiner Familienhotels – das Hotel Sonnenalpe. Hier stehen Spaß und Unterhaltung der kleinen Urlaubsgäste ganz besonders im Mittelpunkt. Neben liebevoller Kinderbetreuung wird täglich ein besonders abwechslungsreiches Aktiv- und Unterhaltungsprogramm geboten.

Ein Vollpension-Verpflegungspaket, modern ausgestattete Familienzimmer sowie die hoteleigene Acquapura Spa Wellnesswelt runden das Angebot für einen perfekten Familien- Sommerurlaub ab. Für noch schönere Urlaubsmomente wurde das Hotel im Vorjahr renoviert – das Restaurant wurde erweitert und alle Familiensuiten wurden modernisiert. Highlight für kleine Gäste: Ein stylisches Falky-Almland über zwei Stockwerke wurde errichtet.