Nach der Präsentation des lang ersehnten Pflegepakets erlebt die Ausbildung einen Aufschwung. Viele Ideen aus NÖ sind eingeflossen, das Land optimiert diesen Bereich.
Gerade in Krisenzeiten zeigt sich: Mit freiwilligem Einsatz hilft man nicht nur anderen, sondern tut sich auch selbst Gutes. Ein Projekt sagte Senioren „Danke“ für ihr Engagement.
STURZRISIKO GEZIELT ENTGEGENWIRKEN / REGENERATION NACH OP
Lebensstilmedizin: Ein langes Leben voll Ausgewogenheit finden – was kann ich für meine Gesundheit machen, auch über die Strenge schlagen? Es ist ein „Kopf-Thema“ . . .
HeadingDer DJ mit den neuesten Beats an der Strandbar – das war einmal. Was nicht heißt, dass Senioren auf Reisen nicht am Erlebnistrip sind. Aktivität und mit Stil erholen ist angesagt.
Mobil bleiben bis ins hohe Alter – die höchste Form dafür liegt sicher auf zwei Rädern: Das Lebensgefühl wird durch Bikes am meisten zum Ausdruck gebracht.
ATTRAKTIVE JOBMÖGLICHKEITEN – JETZT INFORMIEREN!