Anzeige
18.03.2022

JUBILÄUM Im August wird mit Kundinnen und Kunden gefeiert!

10 Jahre Autohaus Berger Ziersdorf: Jubiläumsfeier und neue Elektroautos von OPEL

Ein familiärer Betrieb, bei dem sich die Kunden wohlfühlen!


Einen runden Geburtstag feiern Bernhard Berger und sein Team in diesem Jahr mit dem OPEL-Betrieb in Ziersdorf.

Seit Jahrzehnten werden in der Wiener Straße 31 OPEL Pkw- und Nutzfahrzeuge verkauft. Durch die Neuübernahme im Jahre 2012 kam wieder frischer Wind in die Hallen! Unter dem Firmenmotto „freundlich – kompetent & zuverlässig“ arbeiten der Chef und sein Team unermüdlich, um sämtliche Kundenwünsche zu erfüllen und die Fahr- zeuge am Laufen zu halten. Das hat sich bezahlt gemacht, denn in den letzten 10 Jahren konnten viele Stammkunden gewonnen werden. Diese verlassen das Autohaus mit ihrem Kfz zufrieden und auch mit einem gewissen Wohlfühlfaktor – denn: Autokauf ist auch Vertrauenssache.

Autohaus Berger

Sei es rasche Hilfe, im Notfall oder beim Ersatzwagen während einer Reparatur, bei jeglicher Beratung oder beim Reifendepot für den Saisonwechsel – beim Autohaus seines Vertrauens will man sich gut betreut fühlen. Und gerade darauf legen Bernhard Berger samt Mitarbeiter besonders viel Wert.

Ein großer Vorteil: Die langjährige Belegschaft kennt die Kunden oft schon beim Namen – und dabei ist so manche Freundschaft aus der Geschäftsbeziehung entstanden.

Diese menschliche Nähe, der familiäre Rahmen und die Kompetenz sind wohl auch ein Grund, weshalb die Liste der Kunden bereits von Wien bis ins obere Waldviertel angewachsen ist. Im August soll das Jubiläum mit der Belegschaft und den Kundinnen und Kunden noch gebührend gefeiert werden. Durch ständige Fortbildung und eine aktuelle Produktpalette verlassen auch immer mehr Hybrid Modelle und E-Autos das Autohaus Berger. Der Zukunft steht also nichts im Wege.