Anzeige

21.10.2021

Motor

 SUZUKI zeigt mit ACROSS, was geht

Der neue SUZUKI ACROSS ist mit umfangreichen, modernsten Sicherheitssystemen ausgestattet, die ihm zu Recht das Gütesiegel eines innovativen, mit fortschrittlichsten Techniken ausgestatteten, zukunftsweisenden SUV verleihen.

Mit dem elektronischen E-FOUR Allradsystem erweitert SUZUKI seine Allradkompetenzen, eingebaut ist es im neuen ACROSS. Foto: Suzuki

Er ist das erste SUZUKI Modell mit Plug-in-Hybridantrieb, das hohe Kraftstoffeffizienz und besonders niedrigen CO2 -Ausstoß gewährleistet. Er ist der erste SUZUKI SUV mit hochmodernem, elektronischem Allradsystem E-FOUR.

Und neueste fortschrittliche Sicherheitssysteme sorgen für vorbildhafte Fahrsicherheit. Das mutige und sportliche Design des neuen SUZUKI ACROSS vermittelt aus jeder Perspektive Vertrauen und Eleganz. Sein modernes Exterieur und Interieur brillieren mit hohem Qualitäts-Niveau. Der sportliche, robuste ACROSS zieht mit seinen Außen-Designverzierungen, dem markanten großen Kühlergrill und seinen hochwertigen 19-Zoll-Leichtmetallrädern alle Blicke auf sich. Der Innenraum bietet ein großzügiges Platzangebot mit bequemen Sitzgefühl. Komfortable Sitzpolster, weiche Materialien an Armaturentafel und Türverkleidungen geben dem SUZUKI ACROSS ein elegantes Ausstattungskleid. Der ACROSS wird von einem hochmodernen, leistungsstarken und verbrauchsarmen 2.5- Plug-in-Hybrid-Motor, der über vier Betriebsmodi verfügt, angetrieben. Den robusten SUV gibt es ausschließlich mit E- CTV Automatik-Getriebe. Das Herzstück des Plug-in-Hybridsystems ist sein besonders leistungsstarker Elektromotor mit 134 kW (182 PS) Leistung. Dieser bezieht seine Energie von einer im Unterboden platzierten 18,1 kWh starken Lithium-Ionen-Batterie. Nähere Informationen im Autohaus Zellhofer: www.autohaus-zellhofer.at