Die zwei jungen Tiroler David Harrasser und Daniel Chlestil verbinden Uhren und Autos zum ultimativen Luxus. | von Hubert Berger
Wer an eine Kompaktlimousine von Renault denkt, dem fällt sofort der Megane ein – jetzt in der E-Tech Electric Version.
Der Kia EV6 begeistert durch sein inspirierendes Design, ultraschnelles Laden und faszinierende Leistung. Aber auch was die Sicherheit betrifft, ist der Stromer top.
Für den neuen Astra hat Opel Jürgen Klopp als Markenbotschafter engagiert. Er steht als Personifikation der neuesten Generation des Astras: ein Typ mit Charakter.
Georg Bliem, bekannt als der „Ferrari Schorsch“, will nicht nur sein Haus, sondern auch seine Boliden verkaufen.
Mit einem Durchschnittsverbrauch ab 3,8 Liter bei CO2-Emissionen ab 86 Gramm pro km setzt der Mazda2 Hybrid eine neue Bestmarke in puncto Sparsamkeit und Effizienz.
Mit dem Tipo Garmin und Panda Garmin präsentiert Fiat zwei Sondermodelle, die emotionale Outdoor-Erlebnisse und ungezwungenen Lebensstil vermitteln.
Nissan schlägt mit dem Ariya ein neues Kapitel in der E-Mobilität-Historie auf. Hinter dem futuristischen Design steckt ein alltagstaugliches Fahrzeug mit typischem SUV-Charme.
In dreieinhalb Jahren hat Edi Kaniok tausende Fotos aus sieben Jahrzehnten gesammelt und daraus ein monumentales Buch gestaltet, das Mitte Mai in Imst präsentiert wurde.