Er ist robust, kraftvoll und clever, um allen Bedürfnissen in hervorragender Weise gerecht zu werden.
Seit vielen Jahren bietet Eisner Auto maßgeschneiderte Mobilitätslösungen für Privatpersonen, Unternehmen und Kommunen – verstärkt nun auch für die E-Mobilität.
Volle Fahrt in die warme Jahreszeit: Edib Sehic vom Autobedarf Samonig in Villach im Interview.
Die Ford Autowelt Sintschnig ist mit einer knapp 90-jährigen Geschichte eines der ältesten Familienunternehmen in Klagenfurt und seit fast 60 Jahren erfolgreicher Ford-Händler und Ansprechpartner für Mobilität in Kärntens.
Aktives Fahren: noch besser werden beim Lenken von Pkw, Moped und Motorrad oder Rennsport-Feeling auf der Outdoor Kartbahn erleben – alles das wird im ÖAMTC Fahrtechnik Zentrum St. Veit möglich.
Campen boomt nach wie vor. An dieser Stelle kommen Wohnmobile und Wohnwägen ins Spiel. Sie erlauben Urlaub mit sozialer Distanz und viel Flexibilität.
Auf der Suche nach einem neuen Auto? Der Seat Ateca zum Beispiel ist ein attraktiver Begleiter. Vor der ersten Tour, sollte das Fahrzeug gut versichert sein.
Los geht die Fahrt! Cupra überzeugt nicht nur mit sportlichen Fahrleistungen, sondern auch mit größtmöglicher aktiver und passiver Sicherheit.
Attraktive Förderungen und der Ausbau des Ladenetzes sollen den Zuspruch zur E-Mobilität stärken. Kärnten hat noch großes Potenzial.