Mit neun Marken unter einem Dach deckt das Autohaus VOGL + CO nicht nur jede Bedarfslage ab, sondern bietet seinen Kunden auch Services von der Beratung bis hin zum Auto-Abo an.
VOGL + CO punktet mit kurzen Wartezeiten bei allen Hyundai-Modellen
Die CES (Consumer Electronic Show) 2022 im Jänner in Las Vegas wagte wieder einen Blick in die Zukunft der Elektronik. Mit an Bord waren auch viele Autohersteller.
SUV oder Geländewagen – wo liegt der Unterschied, was können beide? Derlei Fragen stellen sich beim neuen VW Taigo gar nicht mehr: Er definiert gleich sein eigenes Segment.
FAHRSCHULE ROADSTARS Der schnellste Weg zum Führerschein
Alternative Antriebe verzeichnen derzeit ein starkes Wachstum. So wurden 2021 um rund 80 Prozent mehr elektrifizierte Pkw zugelassen als noch im Jahr davor. Doch die Lieferprob- lematik bereitet derzeit Sorgen. Nicht so sehr bei Toyota, dort ist man besser aufgestellt.