Was 1997 für Skandale und eine Kultfigur sorgte, hat sich heute zu einer Erfolgsgeschichte entwickelt, die mit rund 9 Mrd. Euro einen großen Teil des Bau- und Erhaltungsaufwands von Österreichs Straßen sicherstellt: Die Vignette, die heuer ihren 25. Geburtstag feiert.
ALLRAD HORN Mit dem Partner für außergewöhnliche Fahrzeuge in Judenburg Mobilität neu denken
Mit viel Optimismus und voller Zuversicht startet das Traditionsunternehmen Gady ins neue Autojahr. Aus gutem Grund: Denn mit der Inbetriebnahme des KaroLack-Zentrums Graz-Nord setzt Gady die Standards in Sachen Karosseriepflege und Lackaufbereitung neu.
Mit einem umfassenden Facelift, elektrifizierten Antrieben und erweiterter Konnektivität verleiht Ford seinen Bestsellern Fiesta und Focus frischen Schwung.
FAHRZEUGBAU FLUCHER in Leitring / Wagna fertigt in Serie und individuell nach Wunsch
Wie der Blitz im Firmenlogo, so gleicht auch die 160 Jahre währende Geschichte von Opel einem Zick- Zack-Kurs: Epische Triumphe wechselten beim einstmals größten Autohersteller mit fatalen Niederlagen. Doch heute ist die Marke aus Rüsselsheim wieder zurück in der Spur und knüpft an goldene Zeiten an.
Drei Jahre nach der Einführung neuer Sparten sortiert Pappas in Premstätten sein Angebot neu: Das Firmenareal wurde erweitert, die Unimog- und Sonderfahrzeugssparte, der Bereich der Gebrauchtwagen-Transporter und das Nutzfahrzeug Gebrauchtwagen Center übersiedeln in ein neues, nur wenige Schritte entferntes Gebäude.
Obwohl der neue Fisker Ocean mit seinen Features den kalifornischen Lebensstil vertritt, so ist er doch ein echter Österreicher. Denn ab November rollt er bei Magna in Graz vom Band.
 PAPPAS Breites Sortiment trifft hohe Beratungskompetenz