Anzeige

16.10.2022

Möbilität in Kärnten

Jung, dynamisch, zuverlässig

GEBRAUCHTWAGENPROFIS

CT Cartrade bietet Fahrzeuge in Top-Qualität. Foto: Cartrade.at

Zum dritten Mal in Folge wurde CT Cartrade zum besten Gebrauchtwagen-Händler Kärntens gekürt.

Kundenzufriedenheit, Vertrauen und Qualität - das sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren im Autogeschäft, vor allem beim Gebrauchtwagenkauf. Und da kann CT Cartrade aus Pusarnitz alle seine Stärken ausspielen. "Wir sind ein junges, dynamisches und zuverlässiges Team, das bereits zum dritten Mal Kärntens Nr.1 im Gebrauchtwagenverkauf ist. Darüber hinaus sind wir österreichweit die Nr.9 laut Autoscout-Auswertung", freut man sich bei CT Cartrade. Als freier Händler hat man viele Marken in Angebot. Durch den beherzten Einsatz des gesamten Teams hat sich CT Cartrade als Direktimporteur in kurzer Zeit zu einem österreichweiten Fahrzeughändler entwickelt. Verkauft werden vor allem Leasingrückläufer bzw. Jungwagen.

Premium-Anspruch bei Modellen und Kundenservice

Nicht nur, aber vor allem deutsche Premium-Marken sind überaus gefragt. Foto: Cartrade.at
Nicht nur, aber vor allem deutsche Premium-Marken sind überaus gefragt. Foto: Cartrade.at

,,Höchste Qualität im Zukauf, Preis-Leistung und Handschlagqualität sind nur einige unserer Ansprüche, die wir uns täglich setzen", sagt man bei CT Cartrade, ,,ein vertrauensvoller, zuverlässiger und ehrlicher Umgang mit unseren Kunden gehört zu unserer Geschäftsphilosophie. Wir wollen, dass sich jeder bei uns gut aufgehoben und bestens beraten fühlt." Dabei wird streng darauf geachtet, dass Qualität, Fahrzeughistorie sowie Ausstattung passen". Angeboten werden vorwiegend Fahrzeuge zu österreichweiten Bestpreisen - verstärkt auch E-Autos. Aber für das Team von CT Cartrade ist klar: Jedes Auto hat seine speziellen Eigenschaften, so wie jeder Kunde seine ganz individuellen Mobilitätsanforderungen hat. Und die Vielzahl an Premium-Fahrzeugen lässt sowieso keine Wünsche offen.