Anzeige

17.08.2022

Herbst

Der Herbst in seiner Schönheit

Ob Wanderung oder einfach nur durchatmen: Der Herbst ist mit seiner bunten Landschaft ein wunderbarer AnblickFotos: Martin Hofmann (1), Granz Gerdl (2), Michael Stabentheiner (1)

Auf dem Programm: Die herbstlichen Berge genießen und die Kraft der Sonne in vollen Zügen auskosten.

Die Blätter verfärben sich schön langsam, die Tage werden wieder kürzer, die Sonne ist nicht mehr so stark und doch hat sie vom vergangenen Sommer noch all ihre Kraft. 

Der farbenfrohe Herbst bei den Kärntner Privatvermietern ist eine Zeit der Einkehr: Einfach eine Picknickdecke nehmen, an den See gehen und dort die noch immer kräftige Mittagssonne genießen. 

Der See ist wie ein Spiegel für die umliegende Landschaft und wir träumen von der nächsten Wanderung in den herbstlichen Bergen.