Anzeige
12.06.2022

Ob Einrichtungstrends oder Hausbau: In Sachen Wohnen ist 2022 Individualität gefragt. Maßgeschneiderte Ideen lassen uns mehr denn je Zuhause ankommen.

Willkommen Zuhause!

Foto: xartproduction - stock.adobe.com


Von der Realisierung des Traums vom Eigenheim, über die Sanierung der eigenen Wohlfühl-Oase bis hin zu Niedrigenergie-Häusern, multifunktionalen Küchen mit Homeoffice- Möglichkeit und schwarzen Wänden im Badezimmer: Die Trends zum Wohnen, Leben und Einrichten sind so vielfältig wie die Gesellschaft. Doch egal, ob man ein Haus mit Pool sein Eigen nennen möchte, oder eine Wohnung mitten im Grünen bevorzugt, eines ist bei unserem Zuhause 2022 sicher: Wir gestalten es uns so, wie es uns gefällt.

Kropfitsch

Schließlich verbringen wir seit Beginn der Pandemie mehr Zeit Zuhause als zuvor – und haben unsere eigenen vier Wände dank modernerer Arbeitszeitmodelle und neu gewonnener Einsichten zur Work-Life-Balance auch ganz neu lieben gelernt. Kein Wunder, dass die Baubranche boomt, investieren viele ihr (nicht verbrauchtes) Urlaubsgeld doch in Wellnessoasen von Badezimmer bis Pool, eine neue Einrichtung oder gleich eine Komplettsanierung. Gut, dass es in Kärnten direkt vor der Haustüre Profis gibt, die unsere Träume genau so umsetzen können, wie wir das möchten. Von der Planung bis hin zur Finanzierung, von der Wohnungssuche bis hin zur Einrichtung fürs Eigenheim, von der Sanierung über die Umgestaltung: In Kärnten sind Sie richtig.