STRUSSNIG: Kärntens Fenster Nummer 1
EFFEKTIVE: Maßnahmen zum Sparen von Energie und Schonen der Umwelt
Gute Planung steigert den Wert des Hauses. Doch man kann auch im Nachhinein „upgraden“.
Das eigene Haus ist heute viel mehr als „nur“ Rückzugsort oder Altersvorsorge. Es kann auch zur gewinnbringenden Wertanlage werden. Gemütlich machen wir es uns dort freilich trotzdem.
Fünf Traumhäuser im Fertighauszentrum auf dem Klagenfurter Messegelände machen Lust auf komfortables Bauen und modernes sowie nachhaltiges Wohnen.
Wie wohnen wir? Und sind wir damit zufrieden? Diese Fragen sind in den vergangenen Monaten deutlich stärker ins Zentrum unserer Interesses gerückt. Die eigenen vier Wände werden nun viel stärker als Rückzugsort wahrgenommen.
Erfrischende Tipps und Tricks erzeugen zu Hause auch in den trüberen Monaten bessere Stimmung. Ein Türkranz beispielsweise ist ein schöner Anblick. Auch Kerzen und Polster sorgen für viel Gemütlichkeit.
Ob im Neu- oder Altbau, in der Stadt oder auf dem Land – Feuerstellen sorgen für eine stimmungsvolle Atmosphäre.
Top 7 themen
Aktuelle magazine