Seit zwei Jahren ist vieles anders
KOLLITSCH IMMOBILIEN Wertanlage und Trend zum Wohnen im Grünen
Das viele Zuhause sein seit Beginn der Krise hat einen neuen Wohntrend hervorgerufen: Beim Maximalismus ist „zu viel“ gerade genug.
Bei der Suche nach einer Immobilie stellt sich die Frage „mieten oder kaufen?“. Beide Möglichkeiten habe ihre Vor- und Nachteile.
Wir haben in den vergangenen Monaten viel Zeit im eigenen Zuhause verbracht – hoffentlich mit eigenem Garten. Mit welchen Zaun man diesen bestens schützt, weiß der Profi.
Innovativ, vielfältig, flexibel und schön anzuschauen: Der passende Sonnenschutz bietet Pause von der Sonne in den unterschiedlichsten Varianten und Ausstattungen.
SANIKON: Spezialist für Reparatur und Dichtungen von Fenstern mit zehn Jahren Garantie
Die Energiepreise steigen und der Klimawandel treibt uns Sorgenfalten auf die Stirn. Energieeffiziente und umweltschonende Wärmepumpen sind daher heiß begehrt.